Nomenclature Neo Rose Eau de Parfum 75 ml

168,00 

Verfügbarkeit: Vorrätig

Die Duftkomposition:

Kopfnote: Bergamotte, Jasmin

Herznote: Türkische Rose, Freesie, Rosa Pfeffer

Basisnote: Patchouli, Hölzer, Schwarztee

Inhalt: 75ml

Neo Rose

Eine Geschichte, die sich nicht wiederholt, sondern sich stetig wandelt. Eine Rose, einst zwischen den Seiten eines in Wildleder gebundenen Buches gepresst, verbirgt mehr als nur Erinnerungen. Als sie schließlich entdeckt wird, zeigt sie sich nicht in ihrem ursprünglichen Zustand – vielmehr hat sie sich in etwas vollkommen Neues verwandelt.

Die Neo Rose von Modern Eclectics ist eine florale Erscheinung für das moderne Zeitalter – ätherisch und faszinierend. Eine geometrische Komposition aus türkischer Rose entfaltet sich in Verbindung mit schwarzem Tee, tiefem Patschuli und der betörenden Mischung aus Jasmin und Freesie. Eine Rose mit subtilen Dornen, eingebettet in einen blumig-holzigen Duft, der an einen verborgenen Garten erinnert – nur sichtbar für jene, die wissen, wonach sie suchen.

Modern Eclectics

Lang anhaltende Duftsinfonien für das digitale Zeitalter.
Die Kollektion Modern Eclectics von Nomenclature ist ein Quintett aus Parfums, die markant und doch mühelos tragbar sind. Jedes von ihnen ist eine ausdrucksstarke Komposition – mehr als nur ein Hautduft, mehr als eine einzelne Note. Eine Reise in neue olfaktorische Dimensionen, die nichts fordert außer der Bereitschaft, sich auf das Unbekannte einzulassen.

Nomenclature: Die Marke mit klarem Konzept

Die Duftmarke Nomenclature verfolgt ein klares Ziel. Sie wollen Schönheit mit Design kombinieren, eine einfache Lösung für ein komplexes Problem finden. Dabei darf allerdings die Qualität der Komposition nicht zu kurz kommen. Nur selten benutzte Duftstoffe und patentierte Molekül werden in der Manufaktur der Nomenclature Eau de Parfums eingesetzt. Es sollen ausgefallene und komplexe Düfte entstehen.  Das ist der Marke allemal gelungen: entstanden ist eine Kollektion von sieben exklusiven und atemberaubenden Düften, die allesamt das besondere Konzept der Marke verkörpern.

Dass Karl Bradl und Carlos Quinteros, Gründer der Nomenclature Marke, sehr viel Wert auf Design und Kreativität legen, ist sofort an den besonderen Flakons, die ihre Duftkompositionen hausen, erkennbar. Denn diese erinnern sehr stark an, die im Chemielabor auffindbare, Glaskolben. Das Design ist frisch und modern, aber dennoch praktisch. Somit unterstreichen sie das kühne und moderne Konzept der Nomenclature Marke: Die synthetischen Stoffe stehlen den natürlichen Ingredienzien die Schau und können auch problemlos als Hauptakteure eines Duftes fungieren.

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