UNSERE herren MARKEN

Koelble & Brunotte versteht sich als klassischer Herrenausstatter. Hier findet Mann alles für seine gepflegte Garderobe.

KITON

Jede Kollektion von Kiton zeichnet sich durch Minimalismus, moderne Eleganz, exklusive Stoffe und Handwerkskunst in Reinstform aus.
Mit dem Ziel, Eleganz und Stil auf der ganzen Welt zu verbreiten…

BRIONI

Im Jahr 1945 eröffnet Brioni seine erste Boutique in Rom und bereits wenig später entwickelt sich die Marke zu einem exklusiven Lifestyle für Filmstars, Staatschefs und Unternehmensführer. 1952 geht Brioni als erstes Label in…

FEDELI

Mitte der 1930er-Jahre begann die Erfolgsgeschichte von Fedeli, und zwar mit dem Firmengründer Luigi Fedeli, der eine Wollstrickerei in Mailand gründete und erkannte, dass die Qualität des Materials ausschlaggebend für ein hochwertiges Produkt ist. Von Schal und Mütze bis hin zum…

Ralph Lauren

Im Mittelpunkt von Purple Label steht stets anspruchsvolles Tailoring sowie edle Sportswear für den modernen Gentleman.
Ralph Lauren´s Inspiration für sein Purple Label ist die Mode des englischen Landadels. Vorwiegend in Italien, zum Teil in England…

IGN. JOSEPH

Das Hemd zum Ausdruck der Persönlichkeit. IGN. Joseph Hemden werden in Italien gefertigt. Dies ist kein Zufall. Als Ignatious Joseph 1998 beschloss, seine eigene Hemdenkollektion zu entwerfen, ging es ihm nicht darum, seiner persönlichen Leidenschaft für Eleganz zu frönen. Vielmehr…

LORO PIANA

Edelste Stoffe für Ihre Maßgarderobe. Der Wunsch nach Exzellenz hat sechs Generationen dazu bewegt, die seltensten und wertvollsten Rohstoffe an den entlegensten Orten der Welt zu suchen. Loro Piana Cashmere, Loro Piana Baby Cashmere und Loro Piana Vicuna sind heute die bekanntesten…

Scabal

Seit 1938 stellt Scabal Schneidern und Bekleidungsherstellern weltweit feinste Schneiderstoffe bereit. Die Stoffe von Scabal werden in der hauseigenen Traditionsweberei in England aus feinsten Materialien…

RICHARD J. BROWN

Leidenschaft, Erfahrung, Genauigkeit. Eine Mischung aus zeitlosen Werten für Innovation und Kreativität. Eine exzellente Handwerkskunst, auf der qualitative und funktionale Lösungen entwickelt werden. Das ist die…

HERNO

Das italienische Traditionsunternehmen Herno wurde 1948 von Giuseppe Marenzi gegründet und steht bis heute für feinste Outdoor-Mode und luxuriöse Jacken. Zeitlose Schnitte…

Handgefertigte Hemden aus feinsten Stoffen, veredelt mit raffinierten Details: Finamore, Neapels zweitälteste Hemdenschneiderei, fertigt bereits in vierter Generation exklusive Herrenhemden, vom Business- bis zum Smokinghemd. In innovationsfreudiger Weise hält Finamore Napoli die traditionelle neapolitanische Schneiderkunst am Leben und steht heute wie damals für unverwechselbare Qualität.
GTA ist das Pionierunternehmen in der Herstellung von italienischen, maßgeschneiderten Hosen. Die Geschichte von GTA begann in den 1950er Jahren in der Nähe von Padua – dank des Pioniergeistes zweier junger Schneider mit einer Leidenschaft für hohe Qualität. Seither konnte das Label einen Klassiker der Männergarderobe neu interpretieren und innovieren: die Hose. Bis heute beweist sich das klassische Unternehmen als Top-Player auf dem internationalen Markt der Branche.
Wir schreiben das Jahr 1971… Sie waren von Anfang an ein Hit. Die Coolen und Eleganten, die entspannten Touristen und Fashionistas trugen mit Begeisterung ihre Vilebrequin-Shorts am Strand von Saint- Tropez. Die praktischen Shorts begeisterten mit ihrem bequemen Sitz, während ihre Eleganz und bunten Farben sie einfach unwiderstehlich machten. Die Meeresschildkröte wurde an allen Stränden der Welt zum Erkennungszeichen des Esprits von Saint-Tropez. Innerhalb weniger Jahre wurden die Vilebrequin-Badeshorts zum Muss für den Urlaubskoffer und zum Erkennungszeichen des eleganten Herren am Strand. Die Marke spiegelt die Werte modebewusster Männer wider, die anspruchsvoll und individualistisch sind und die lässige Eleganz mit Witz, originellen Ideen und bester Qualität kombinieren.

Anfrage

Bei Fragen oder Anregungen zu unserem Geschäft, unseren Produkten und Preisen kontaktieren Sie uns einfach über info@koelble-brunotte.de
Bei Fragen oder Anregungen zu unserem Geschäft, unseren Produkten und Preisen kontaktieren Sie uns einfach über shop@koelble-brunotte.de
Final Sale – Sichern Sie sich 50 – 80% Rabatt in unserer Filiale