Nomenclature Aloeae Eau de Parfum 75 ml

168,00 

Verfügbarkeit: Vorrätig

Die Duftkomposition:

Kopfnote: Aloe vera, Bambus, Schwarztee, Bergamotte

Herznote:Pfefferminze, Kardamom, Kaschmirholz

Basisnote: Moschus, Weißer Tee

Inhalt: 75ml

Aloeae

aloeae ist eine Hommage an die beruhigende Kraft der Aloe vera – ihre feuchtigkeitsspendende Frische durchdringt die Sinne. Die kühle Klarheit von Bambus verschmilzt mit der würzigen Wärme von Kardamom und schafft eine harmonische Balance zwischen Belebung und Gelassenheit. Tiefe, samtige Noten von schwarzem Tee und Kaschmirholz verleihen dem Duft eine sanfte, umhüllende Intensität, die an die letzten Sonnenstrahlen auf der Haut erinnert.

Ein Duft wie ein Rückzugsort – aloeae bewahrt den Zauber warmer Nachmittage, in denen die Zeit langsamer vergeht. Für jene, die den sanften Übergang vom Sommer in den Herbst zu schätzen wissen, trägt dieser Duft die Essenz des Spätsommers das ganze Jahr hindurch mit sich.

Modern Eclectics

Lang anhaltende Duftsinfonien für das digitale Zeitalter.
Die Kollektion Modern Eclectics von Nomenclature ist ein Quintett aus Parfums, die markant und doch mühelos tragbar sind. Jedes von ihnen ist eine ausdrucksstarke Komposition – mehr als nur ein Hautduft, mehr als eine einzelne Note. Eine Reise in neue olfaktorische Dimensionen, die nichts fordert außer der Bereitschaft, sich auf das Unbekannte einzulassen.

Nomenclature: Die Marke mit klarem Konzept

Die Duftmarke Nomenclature verfolgt ein klares Ziel. Sie wollen Schönheit mit Design kombinieren, eine einfache Lösung für ein komplexes Problem finden. Dabei darf allerdings die Qualität der Komposition nicht zu kurz kommen. Nur selten benutzte Duftstoffe und patentierte Molekül werden in der Manufaktur der Nomenclature Eau de Parfums eingesetzt. Es sollen ausgefallene und komplexe Düfte entstehen.  Das ist der Marke allemal gelungen: entstanden ist eine Kollektion von sieben exklusiven und atemberaubenden Düften, die allesamt das besondere Konzept der Marke verkörpern.

Dass Karl Bradl und Carlos Quinteros, Gründer der Nomenclature Marke, sehr viel Wert auf Design und Kreativität legen, ist sofort an den besonderen Flakons, die ihre Duftkompositionen hausen, erkennbar. Denn diese erinnern sehr stark an, die im Chemielabor auffindbare, Glaskolben. Das Design ist frisch und modern, aber dennoch praktisch. Somit unterstreichen sie das kühne und moderne Konzept der Nomenclature Marke: Die synthetischen Stoffe stehlen den natürlichen Ingredienzien die Schau und können auch problemlos als Hauptakteure eines Duftes fungieren

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