Nomenclature Palmetto Eau de Parfum 75 ml

168,00 

Verfügbarkeit: Vorrätig

Die Duftkomposition:

Kopfnote: Szechuanpfeffer, Zitrone, Angelika (Engelwurz)

Herznote: Jasmin, Galbanum

Basisnote: Feige, Ambra, Moschus

Inhalt: 75ml

Palmetto

Palmen ragen in den Himmel, träge schwingend im heißen Wind.
Eine Hand gleitet durch hohes Gras.
Die Stille, die einkehrt, wenn man von oben auf die Welt schaut.

palmetto von Modern Eclectics fängt die Seele einer Palme ein – nicht als Ideal, sondern als vollständiges Bild: üppige Blätter, schlanker Stamm, tiefe Wurzeln. Jedes Element trägt sein eigenes Aroma, durchdrungen von Frucht, Blüte und Erde.

Trockenes Galbanum und frischer Amber verleihen dem Duft seine luftige Leichtigkeit, während Feigencreme, würzige Angelikasamen und der prickelnde Kick von Szechuanpfeffer ihn erden.

Ein grüner, würziger Duft mit der Kraft, seine eigene Atmosphäre zu erschaffen.

Modern Eclectics

Lang anhaltende Duftsinfonien für das digitale Zeitalter.
Die Kollektion Modern Eclectics von Nomenclature ist ein Quintett aus Parfums, die markant und doch mühelos tragbar sind. Jedes von ihnen ist eine ausdrucksstarke Komposition – mehr als nur ein Hautduft, mehr als eine einzelne Note. Eine Reise in neue olfaktorische Dimensionen, die nichts fordert außer der Bereitschaft, sich auf das Unbekannte einzulassen.

Nomenclature: Die Marke mit klarem Konzept

Die Duftmarke Nomenclature verfolgt ein klares Ziel. Sie wollen Schönheit mit Design kombinieren, eine einfache Lösung für ein komplexes Problem finden. Dabei darf allerdings die Qualität der Komposition nicht zu kurz kommen. Nur selten benutzte Duftstoffe und patentierte Molekül werden in der Manufaktur der Nomenclature Eau de Parfums eingesetzt. Es sollen ausgefallene und komplexe Düfte entstehen.  Das ist der Marke allemal gelungen: entstanden ist eine Kollektion von sieben exklusiven und atemberaubenden Düften, die allesamt das besondere Konzept der Marke verkörpern.

Dass Karl Bradl und Carlos Quinteros, Gründer der Nomenclature Marke, sehr viel Wert auf Design und Kreativität legen, ist sofort an den besonderen Flakons, die ihre Duftkompositionen hausen, erkennbar. Denn diese erinnern sehr stark an, die im Chemielabor auffindbare, Glaskolben. Das Design ist frisch und modern, aber dennoch praktisch. Somit unterstreichen sie das kühne und moderne Konzept der Nomenclature Marke: Die synthetischen Stoffe stehlen den natürlichen Ingredienzien die Schau und können auch problemlos als Hauptakteure eines Duftes fungieren

Designer

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