Cavalli Class

Seit Jahren ein fester Bestandteil auf dem internationalen Mode-Parkett.

Der Modeschöpfer Roberto Cavalli gehört schon seit Jahren zu einer festen Größe auf dem internationalen Mode-Parkett. Mit immer neuen Kreationen für Damen und Herren begeistert das Unternehmen um den italienischen Stardesigner nicht nur eingefleischte Fans stets aufs Neue, sondern gewinnt laufend neue Anhänger für seine Modekunst hinzu. Das verwundert nicht, angesichts der Vielfalt, welche Cavalli zu bieten hat und im Hinblick darauf, dass es sich bei jedem Kleidungsstück aus der italienischen Schmiede um ein qualitativ hochwertiges Produkt handelt.
Das Unternehmen besteht bereits seit 1970 und wird noch immer vom Gründer verwaltet. Modisch liegt der Schwerpunkt von Cavalli Class auf Denim, Freizeit-Looks und Jeans. Diese Linie gilt als großer Hauptträger neben der primären Kollektion und ist in einem moderateren Preissegment gehalten.